asdfasdf

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 
Best coffee in town.

About Bella Bean

Coffee Hipster und Home Office Warrior, Businessmen und Power Frauen, Tratschtanten und Plauderonkel, Bücherwürmer und kreative Denker… So unterschiedlich wir Menschen auch sein mögen, teilen wir doch alle die Liebe zum Kaffee.

Nachhaltig und fair

Kaffee mit gutem Gewissen

Wir lieben Kaffee und alles, was damit zu tun hat. Und das wollen wir nicht nur unsere Kunden spüren lassen, sondern auch unsere Partner auf den Plantagen. Wir sind stets in engem Kontakt zu unseren Zulieferern, erkundigen uns selbstverständlich nach den Arbeitsbedingungen und machen uns selbst ein Bild vor Ort. Denn nur, wenn in der gesamten Wertschöpfungskette – von der Ernte bis in die Tasse – jedes Zahnrad ineinandergreift, steht am Ende ein qualitativ hochwertiger Kaffee mit gutem Gewissen.

Kaffee aus Meisterhand

Ein perfektes Zusammenspiel

Mit diesem guten Gewissen und unserer Leidenschaft verarbeiten wir in unserer hauseigenen Rösterei Kaffeebohnen bester Qualität und veredeln sie in liebevoller Handarbeit zu Kaffee mit vollendetem Genuss.

Als erfahrene Barista, Servicetechniker und Coffee Connaisseur stehen wir auch unseren Geschäftspartnern aus der Gastronomie mit unserem Know-how beratend zur Seite und sind Ansprechpartner für alles rund um den Kaffee.

The Bean Team

Senad

Barista-Koryphäe und Milchschaumkünstler mit Technik Know-how

Senad weiß nicht nur, wie man Kaffeemaschinen repariert, sondern auch wie man sie richtig einstellt. Die richtige Brühtemperatur und -zeit, Mahlgrad und Grammatur der Bohnen, ja, sogar die Temperatur der Tasse sind ausschlaggebend für den Geschmack Deines Kaffees. Und das weiß Senad nach über 10 Jahren Erfahrung als Servicetechniker für Kaffeemaschinen und umfangreichen Barista-Schulungen.

„Den Geschmack meines ersten guten Kaffees habe ich bis heute nicht vergessen. Danach tauchte ich immer tiefer in die Kaffeekultur ein und suchte ständig nach höchster Qualität. Mit Bella Bean konnte ich mir einen Traum verwirklichen. Und diesen Traum und die Leidenschaft für Kaffee möchte ich nun mit unseren Kunden und Freunden teilen.“

Monika

Erfahrene Barkeeperin und kaffeeaffiner Sonnenschein

Monika ist das neueste Mitglied von Bella Bean und ein wahrer Sonnenschein. Wenn Senad und Andrej wieder hinterm Röstofen verschwinden, kümmert sich Monika herzlich um das Wohl der Gäste und zaubert die besten Kaffeespezialitäten. Als erfahrene Barkeeperin weiß sie, was guter Service bedeutet.

„Ich bin für euch da, wenn ihr nach den besten Kaffeespezialitäten sucht. Ich serviere euch nicht nur eine heiße Tasse, sondern entführe euch mit meinem Fachwissen in die Welt des Kaffees.“

Andrej

Meister in der Rösterei, Kaffee Connaisseur und Kaffeemaschinen Spezialist

Andrej ist meist in der Rösterei anzutreffen, wenn er seiner Leidenschaft nachgeht. Er strebt nach Perfektion, verliest alle Bohnen händisch und sucht ständig nach neuen Kreationen. Auf der Suche nach dem ultimativen Kaffeeerlebnis reist er gemeinsam mit Senad um die Welt.

„Seit mehr als 10 Jahren darf ich Kaffee als meine Leidenschaft betrachten. Und genau diese Leidenschaft bringt mich dazu immer nach dem perfekten Kaffee zu suchen – von der Pflanze bis hin zum fertigen Produkt.“